Fachkompetenz & Jobbörse

 

Das NeuroKom Bad Tölz schließt mir seinem integralen Rehabilitations-System für Menschen mit erworbenen Hirnschädigungen die Versorgungslücke zwischen Klinik und der Wiedereingliederung in die allgemeine Gesellschaft.

Unser ganzheitliches Förderprogramm richtet sich nach dem persönlichen Bedarf und den Zielvereinbarungen mit den Betroffenen und deren Angehörigen. Dabei arbeiten wir vorrangig realitätsnah und auf komplexer Handlungsebene in Neuro-Therapeutischen Gemeinschaften. Dabei steht die Förderung und nicht die Versorgung der Menschen im Mittelpunkt.

Wir wünschen uns Kolleginnen und Kollegen mit positive Lebenseinstellung, Flexibilität und gesundem Menschenverstand. Wichtig sind uns Offenheit für Strategien teilhabeorientierter Begleitung unserer Klienten bei allen Aktivitäten des täglichen Lebens, einschließlich beruflich orientierter Tätigkeiten.

Wir bezahlen leistungsgerecht und bieten ein ganzjährig fortlaufendes internes Fortbildungsprogramm.

 

Zu den Freien Stellen